Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Holger Haseney

Holger Haseney Holger Haseney ist Gründer und Geschäftsführer der TeDeG GmbH Düsseldorf. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrungen in der Softwarebranche und war in den Bereichen Projektmanagement, Marketing, Vertrieb und Business Development tätig – sowohl auf Herstellerseite als auch bei industriellen Endkunden. Vor TeDeG war Holger Haseney bei eGain Communications, SalesLogix, o.tel.o telecommunications, Spectris und Eismann. Ihn zeichnen vor allem seine umfangreichen Kenntnisse des internationalen Softwaremarktes im Allgemeinen und des E-Service/CRM-Marktes im Besonderen aus. TeDeG (gegründet 2003) ist ein auf Customer Experience / E-Service-Lösungen spezialisiertes Beratungsunternehmen und Systemhaus.

Beiträge:

Experte: Holger Haseney
Aufgrund der stetig wachsenden Flut von Kundeninteraktionen im Internet an Unternehmen und Organisationen (E-Mails, Websuchanfragen, Chats) gibt es seit Jahren Bemühungen, diese Anfragen durch Künstliche Intelligenz zu verstehen und (teil-)automatisiert ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.09.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing