Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Dossier: Hilfe zur Selbsthilfe: Mit den richtigen Bausteinen zu mehr Erfolg

Hilfe zur Selbsthilfe: Mit den richtigen Bausteinen zu mehr Erfolg Das STUFEN-Konzept wurde zur Verbesserung im Umgang mit sich selbst, Kollegen, Mitarbeitern und im Umgang mit der Zeit entwickelt. In diesem Dossier finden Sie die einzelnen Bausteine, die Ihnen helfen können, Ihre persönlichen und auch unternehmerischen Erfolg besser zu generieren.
Experte: Hardy Wagner
Die Bildungs- und Chancen-Stiftung STUFEN zum ERFOLG hat eine breite Bildungs-Initiative gestartet. Es geht auch hier um „grundlegende“ Schlüssel-Kompetenzen, die es in die Erziehungs- und Bildungslandschaft zu integrieren gilt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.09.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Hardy Wagner
Die Bildungs- und Chancen-Stiftung STUFEN zum Erfolg hat das anspruchsvolle bildungs- und gesellschafts-politische Ziel, Menschen - vor allem junge Menschen - aktiv und nachhaltig dabei zu unterstützen, aus ihrem Leben das zu machen, was ihnen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.08.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Hardy Wagner
Im Hinblick auf die aktuelle demografische Entwicklung gewinnt die Förderung unserer Jugend zunehmende Bedeutung. Auch deshalb hat die Bildungs- und Chancen-Stiftung STUFEN zum Erfolg dieses Thema zu ihrem zentralen Anliegen – ihrer Missio ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.07.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Hardy Wagner
Im sogenannten Zeitmanagement – das es allerdings nicht geben kann, weil wir nicht die Zeit, sondern nur uns selbst managen können – geht es um To-do-Listen, um Tages- und Wochenpläne, die Vorbereitung und Durchführung von Besprechungen, das ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.06.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Hardy Wagner
Soft Skills sind auch heute entscheidend für den Berufseinstieg von sogenannten High Potentials sowie für den nachhaltigen Erfolg von Führungskräften und Mitarbeitern in der Kundenkommunikation. Im Rahmen eines vor Jahren an der Hochschule ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.05.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing