Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Herwig Kluth

Herwig Kluth Herwig Kluth wurde 1936 in East London, Südafrika geboren. Nach Repatriierung der Eltern, und seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung in der Werbeagentur Troost, Düsseldorf. Hier war er auch fünf Jahre Junior Kontakter. Über die Leitung Sales Promotion / POS bei den REI Werke/Procter & Gamble folgten sechs Jahre Tätigkeit in New York bei Intra Intl. Newspaper & Trade Advertising im internationalen. Medienbereich. Zurück nach Deutschland begann sein Start in die Selbständigkeit nach U.S. Vorbild mit der paperback advertising Inc. in Düsseldorf TBW Taschenbuchwerbung GmbH. Ergebnis: ?in Deutschland ist manches anders?, das hieß Flop. Sein zweiter Versuch mit einer eigenen Werbeagentur war dagegen erfolgreich. Nach dem Verkauf der Agentur startete Herwig Kluth mit der Einzelfirma KLUTH Telefon-Marketing. Die 1988 umgewandelt wurde in KLUTH Telemarketing GmbH.

Beiträge:

Experte: Herwig Kluth
In den Ranglisten der Fachzeitschriften kommt das Unternehmen Kluth Telemarketing GmbH kaum vor. In der Presse liest man sehr wenig über den Besitzer und sein Unternehmen. Dennoch hat Herwig Kluth so viel für die Call-Center-Industrie getan ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.02.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing