Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Hendrik Ascheberg

Hendrik Ascheberg Hendrik Ascheberg leitet den deutschen Vanguard-Standort und arbeitet für Vanguard Consulting Ltd. in Beratungsprojekten in Europa. Zuvor hat er mehrere Jahre als internationaler Projekt- und Lean-Management-Berater bei der Daimler AG gearbeitet. Er ist Spezialist für die Bereiche Entwicklung, Human Resources sowie Callcenter.

Beiträge:

Experte: Hendrik Ascheberg
Vergangene Woche hatte ich wieder eine interessante Erfahrung mit meinem Internetanbieter. Ich habe die Hotline angerufen und bin nach einem fünfminütigen Kampf durch den Dschungel des automatischen Sprachsystems („Bitte drücken Sie die 1, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.12.2013
PDF Beitrag
 
Experte: Hendrik Ascheberg
Seit den 90er Jahren hat sich in Europa und auch in Deutschland ein Callcenter-Boom entwickelt. Was anfänglich in wenigen Unternehmen begann, wuchs zwischenzeitlich zu einer ganzen Branche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern an. Ein wachsendes ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.06.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing