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Experte

Frau Helga Schuler

Helga Schuler Helga Schuler hat mit ihrer Unternehmensberatung PRISMA erfolgreich CRM Projekte umgesetzt. Für ihre unternehmerische Leistung wurde Helga Schuler zur Unternehmerin des Jahres 1999 durch eine hochkarätige Jury gewählt. Heute begleitet sie als Strategie- und Organisationsberaterin Unternehmer, Top-Manager und Projektleiter, die Vertrieb und Service optimieren und neu strukturieren wollen. Helga Schuler ist gefragte Referentin bei internationalen Kongressen, Fachmessen sowie Gastdozentin an Universitäten.
E-Mail: HS@top-perform.de
Internet: http://www.top-perform.de

Beiträge:

Experte: Helga Schuler
Treue und kontinuierlich kaufende Kunden sind das wichtigste Asset eines Unternehmens. Prozesse und CRM-Tools können zur Stärkung der Kundenbindung beitragen. Am wichtigsten ist jedoch, wie der Kunde sich an den Kontaktstellen zum Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.12.2011
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Experte: Helga Schuler
Helga Schuler ist eine der Pionierinnen im Telefonmarketing und in der Serviceoptimierung. Sie hat in Deutschland die ersten Telesales-Teams und Callcenter aufgebaut. Mit ihrer Unternehmensberatung PRISMA hat sie erfolgreich CRM-Projekte, insbesondere ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.05.2008
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Experte: Helga Schuler
Helga Schuler, Pionierin im Telefonmarketing und Beraterin für Kundenmanagement, hat den Begriff "Emotional Power" geprägt, um zu beschreiben, wie sich der Umgang mit dem Kunden verbessern lässt. Im Interview beschreibt sie, warum respektvolle ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2008
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Experte: Helga Schuler
Niemand hat in den vergangenen Jahren das Thema „Servicequalität am Telefon“ so geprägt wie Helga Schuler. Ist Sie nach der Insolvenz der Prisma GmbH, Unternehmensberatung für Telefonkommunikation „abgetaucht“ aus der Call-Center Branche? ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.05.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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