Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Helga Haag

Helga Haag Helga Haag ist seit Juli 2011 Business Development Manager bei der davero dialog GmbH – dem Spezialisten für Wertschätzungsmanagement. Zuvor war Sie 6 Jahre lang Kongress Managerin der CallCenterWorld bei Management Circle, wo sie insgesamt 10 Jahre lang für das Customer Relationship Management zuständig war. Frau Haag hat in Mainz BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert und sich seit Ihrer Ausbildung als Bankkauffrau für Kundenkommunikation begeistert, was sie in ihrer Diplomarbeit zum Thema Kundenbindung bündelte.

Beiträge:

Experte: Helga Haag
Das Zusammenspiel zwischen Mensch, Organisation und Technik fazinierte Helga Haag von Anfang an an der Callcenter-Branche. Als Kongress-Managerin betreute sie die CallCenterWorld und hatte so spannende Einblicke. Danach wurde sie Teil eines ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing