Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Heinz Goldmann

Heinz Goldmann Heinz Goldmann, der Grandseigneur der Rhetorik und Kommunikation starb Ende 2005, in seinem 87. Lebensjahr. Er war Europas bedeutendster Kommunikationstrainer. „Information und Kommunikation sind zwei Paar Schuhe“ war eine seiner schlichten Botschaften. Heinz Goldmann war wohl der einzige Verkaufstrainer, dem auch die CEOs der Großkonzerne zuhörten. Wenn er ins Wiesbadener Kurhaus einlud, kamen sie alle. Die klassischen Unternehmensberater allerdings hasste er. Die waren ihm wohl zu theoretisch. Er war so konsequent, dass er unverzüglich einschlief, sobald es ihm bei Referaten langweilig wurde.

Beiträge:

Experte: Heinz Goldmann
Ist Verkaufen am Telefon Tiefenpeilung ins Innerste der Menschenseele? Hat irgendein genialer Kopf auf dem Gebiet des Verkaufens einige neue Patenttricks erfunden? Keineswegs, denn Verkaufen ist beinahe ebenso alt wie die Menschheit selbst. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing