Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Heike Ehlers

Heike Ehlers Heike Ehlers ist seit 16 Jahren geschäftsführende Gründungsgesellschafterin der @FRIENDS GmbH & Co. KG, mit Unternehmungen in Bielefeld und Braunschweig. Sie hat im Laufe der Jahre ein wirksames Personal-Entwicklungssystem für die eigenen Unternehmensstandorte etabliert. Die erfolgreiche Ausbildung und Entwicklung der Dialog-Agenten steht dabei genauso im Fokus wie die der Führungskräfte. Aufgrund der globalen Einsatzmöglichkeiten hat sie 2015 die ELCM employee life cycle management UG gegründet.

Beiträge:

Experte: Heike Ehlers
„Menschen (im Führungs- und Vertriebskontext) bei der Erkenntnis zu helfen, wie sie sich selber helfen können, wird beruflich für mich immer ein Thema sein, ebenso wie Begeisterung für die ‚Magie‘ kybernetischer Kommunikation und Strategie ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.10.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing