Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Harald Kling

Harald Kling Harald Kling machte nach dem Abitur 1992 den Abschluss als Werbekaufmann und arbeitete anschließend bei Epsilon Data Frankfurt als Leiter Database Marketing, und von 1992 bis 1995 als Projektleiter Personalberatung bei Deininger Unternehmensberatung. Als Director New Business war er von 1995 bis 1996 bei Epsilon Data. Seit 1996 ist Harald Kling geschäftsführender Gesellschafter der gkk DialogGroup in Frankfurt. Nach dem Verkauf seiner Anteile an Scholz & Friends ist er Geschäftsführer der gkk DialogGroup GmbH und der Scholz & Friends Dialog Group. Dort verantwortet er das New Business und das CRM Consulting. Außerdem ist er Dozent an der DDA Deutschen Direktmarketing Akademie in Berlin sowie an der BWA Bayerische Akademie für Werbung in München.

Beiträge:

Experte: Harald Kling
„Nichts ist direkter, offener, ehrlicher als ein persönliches Gespräch“, meint Harald Kling, der Geschäftsführer der gkk DialogGroup, in seinem Interview mit Call-Center-Experts. Hier berichtet er über seine Visionen und seinen persönlichen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing