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Experte

Herr Hans-Jürgen Dregger

Hans-Jürgen Dregger Hans Jürgen Dregger studierte in Florenz und London und machte seinen Abschluss in Soziologie und Personal Management. 1985 war es bei Air Call Ltd. in London beschäftigt. Er wechselte 1987 als Betriebsleiter zur TELAG Communication AG und ist seit 1992 in der Geschäftsleitung der avocis TELAG AG.
E-Mail: dregger@telag.ch

Beiträge:

Experte: Hans-Jürgen Dregger
Nach Meinung von Hans-Jürgen Dregger hat die Callcenter-Branche inzwischen einen gewissen Reifegrad erreicht und wird künftig weniger schnell wachsen. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht er über sein Wünsche und Ziele.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.07.2011
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Experte: Hans-Jürgen Dregger
Eine liebevolle und interessante Reportage über eine von 12.000 Personen die in der Schweiz in einem Call Center arbeitet. Cristina Panico ist diese eine. Seit zwei Jahren beantwortet sie Anrufe im Namen der zahlreichen Auftraggeber der TELAG ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.03.2004
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Experte: Hans-Jürgen Dregger
Die Schweiz verzeichnet immer noch ein erhebliches Wachstum im Call Center Markt. Auch weil innovative Konzepte konsequent umgesetzt werden.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.02.2004
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Experte: Hans-Jürgen Dregger
Wenn Sie Call Center Mitarbeiter fragen, was sie hindert noch kompetenter am Telefon zu sein, dann hört man oft: "Ich bin unsicher, weil ich nicht alle Fragen beantworten kann". Der Kurzreport zeigt auf, welche Vorteile Wissensdatenbanken in ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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