Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Günter Hofmann

Günter Hofmann Günter Hofmann, Regional General Manager Central Europe und Geschäftsführer der deutschen Plantronics GmbH, ist für Sales- und Marketing-Aktivitäten in Zentraleuropa verantwortlich. 1993 kam er zu Plantronics, um das Unternehmen in Deutschland neu aufzubauen. Seitdem leitet er die Geschäfte von Hürth bei Köln aus. Von 1986 - 1993 arbeitete Günter Hofmann als Manager für Central und Northern Europe bei LSI Logic. Davor war der dreifache Familienvater zwei Jahre bei Thomson Semiconductors als Niederlassungsleiter West/Nord/Ost. Der gelernte Wirtschafts- und Diplom Ingenieur begann seine Karriere als OEM Vertriebsleiter bei Daimon Duracell. In seiner Freizeit entspannt sich Günter Hofmann beim Lesen und beim Basketball spielen. In seiner Jugend spielte der gebürtige Pfälzer einige Jahre in der Bundesliga. Außerdem engagiert sich Hofmann beim Lions Club.

Beiträge:

Experte: Günter Hofmann
Günter Hofmann hat seit vielen Jahren als Geschäftsführer des Headset-Weltmarktführers Plantronics die Callcenter-Branche begleitet. Jetzt geht er in Pension. Mit Call-Center-Experts sprach er über seine Vergangenheit in der Branche und die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.03.2008
PDF Beitrag
 
Experte: Günter Hofmann
Am 15. Februar 2006 müssen alle Kontaktcenter die neuen EU-Richtlinien der Noise-at-Work-Direktive 2003/10/EC erfüllen. Die Richtlinie definiert die Mindestanforderungen für Gesundheit und Sicherheit gegen Lärmbelastung. Und da ihre Anforderungen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.06.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Günter Hofmann
Im Jahre 2006 tritt ein neues EG-Gesetz in Kraft, dass die den maximalen Pegel am Ohr des Agenten/Officenutzers auf 80dB begrenzt. Der Arbeitgeber ist in der Pflicht zu kontrollieren, dass der Agent sich die Pegel am Telefon/Headset nicht zu ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.11.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing