Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal
Der Autor

Pionier des Telemarketing und führender Callcenter-Experte

Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Callcenter-Experte. Im Juli 1982 gründete er mit 4000 Mark Startkapital und einem alten, rostigen Peugeot 104 die TAS Telemarketing GmbH.

Einige Jahre später wurde die Trainingsdivision ausgegründet, und es entstand die Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation GmbH. Als strategisches Dach entstand 1989 die TellSell GmbH, Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb.

Bei der TAS Gruppe, die sich inzwischen als Marktführer für Telemarketing-Outsourcing etabliert hatte, war zwischenzeitlich Ogilvy + Mather Direkt, heute Ogilvy One, als Mehrheitsgesellschafter eingestiegen. Nach dem Verkauf seiner Anteile an der TAS Telemarketing GmbH gründete Günter Greff, gemeinsam mit strategischen Partnern, die Telcare GmbH in Wilhelmshaven.

In ehemaligen Produktionshallen des Büromaschinenherstellers Olympia entwickelte Greff seine nächste Vision: Ein multikulturelles, weltweit agierendes Servicecenter. Mit der SAP AG wurde dann das Projekt Follow the Sun mit entwickelt.

Seine Verbundenheit zur Callcenter Industrie zeigt Greff als Global Partner im weltweiten Callcenter Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA (www.incoming.com) und Herausgeber des Internetdienstes http://www.Call-Center-Experts.de.

Unter der innovativen und strategischen Führung der Günter Greff Medien GmbH werden mit Partnern Callcenter Consulting- und Coaching-Projekte durchgeführt. Im Mittelpunkt stehen dabei innovative Service- und Vertriebsideen.

Günter Greff referiert an der Bayerischen Akademie der Werbung und an der Hochschule in Bremerhaven. Im Jahre 2005 wurde Günter Greff wegen seiner Verdienste für die Dialogmarketing Branche in die Hall of Fame des Deutschen Dialog Marketing Verbandes (www.ddv.de) aufgenommen.

Seine Bücher schreibt er meist in seiner Wahlheimat Perinaldo in Italien. In seinem Hotel La Riana (www.HotelLaRiana.com) organisiert er Seminare und Workshops zu den Themen "Verkauf, Marketing und Kundenservice. Hier, in einer traumhaften Atmosphäre, besuchen ihn auch Unternehmer und Manager, die Günter Greff für geplante persönliche und berufliche Veränderungsprozesse coacht.

Bücher:
  • "Telefon ABC", Lehnert Verlag, Saarbrücken (1991)
  • "Telefonverkauf mit noch mehr Power", Gabler Verlag, Wiesbaden (3. Auflage 2001)
  • "Das 1 x 1 des Telemarketing", Gabler Verlag, Wiesbaden (2. Auflage 2001)
  • "Call Center Management" ,Gabler Verlag, Wiesbaden (1998 und 2002), Co-Autor
  • "Das ABC des Call Center Management", Gabler Verlag, Wiesbaden (2. Auflage 2003), Co-Autor.
  • "Durchbruch zu JA", Gabler Verlag, Wiesbaden (2002)

Fachbeiträge:
Fachbeiträge zu den Themen Telemarketing, Call Center Management, Kundenservice und Verkauf erschienen in zahlreichen nationalen und internationalen Wirtschaftsmagazinen

Kontaktaufnahme:

Günter Greff Medien GmbH
Vor dem Hagen 7
27243 Dünsen

Telefon: +49 0170/6299704
eMail: PersPower@aol.com


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing