Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Gilla Vogel-Berquet

Gilla Vogel-Berquet Gilla Vogel-Berquet studierte Kommunikationswissenschaft und machte nach ihrem Diplom als Kommunikationswirtin eine Ausbildung zur geprüften Pharmareferentin. Berufsbegleitenden studierte sie Betriebswirtschaft und schloss dies ebenfalls als Dipl. Betriebswirtin ab. Es folgten sieben Jahre Leitungserfahrung im Management. Sechs weitere Jahre Leitungserfahrung als Unternehmensberaterin von Organisationen in den Bereichen Service/Vertrieb, etc. Weitere Erfahrungen sammelte Sie als Trainerin, Moderatorin und Prozessbegleiterin von Teams und Einzelpersonen in Veränderungsprozessen. Mit ihrer Ausbildung im Einzel- und Teamcoaching nach Methoden RET & NLP betreibt sie Executive Coaching, Strategie-Beratung, life-work-Balance Prozessbegleitung und Führung eines virtuellen Teams.

Beiträge:

Experte: Gilla Vogel-Berquet
Arbeiten mit modernen Medien und Menschen, die besonders kommunikativ sind, hat Gilla Vogel-Berquet an der Callcenterbranche besonders fasziniert. Inzwischen hat sie sich aus der Branche verabschiedet. Geblieben ist die Schnelligkeit und Flexibilität ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.07.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing