Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Gerald Schreiber

Gerald Schreiber Gerald Schreiber, gründete als geschäftsführender Gesellschafter 1989 die defacto.gruppe. Der Experte für CRM und Call-Center baute das Unternehmen mit den Schwerpunkten Dialogmarketing und Callcenter mit aktuell 830 Mitarbeitern an den Standorten Deutschland und Türkei auf. Mit hohem ethischem Anspruch strebt Gerald Schreiber die Vorreiterschaft als Premium-Dienstleister an. Im Vordergrund dabei stehen Mitarbeiterzufriedenheit und soziales Engagement. In den 90ern war Gerald Schreiber vier Jahre Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) für Direkt- und Telemarketing. In den Jahren 2000 bis 2003 engagierte sich Schreiber stark im DDV (Deutscher Direktmarketing Verband)..Daneben ist Schreiber Mitbegründer und Motor des CQN Customer Quality Network Nürnberg und Region e.V.

Beiträge:

Experte: Gerald Schreiber
In der Werbung ist jedes Detail inszeniert: Der Automobilhersteller plant im Werbespot jedes Lichtflackern, jede kleinste Einzelheit wird so in Szene gesetzt, dass Markenwerte transportiert werden. Die Werbebotschaft wird in ein Erlebnis verpackt. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.04.2016
PDF Beitrag
 
Experte: Gerald Schreiber
Das Image der Callcenter-Branche ist angekratzt. Wann ist ein Callcenter seriös? Reicht es, sich an bestehende Gesetze zu halten? Gerald Schreiber, Geschäftsführender Gesellschafter der defacto.gruppe, plädiert dafür, den Umgang mit dem Kunden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2008
JPG Dokument
 
Experte: Gerald Schreiber
Als Vorsitzender des Councils Telemedien 2003 initiiert Gerald Schreiber das Projekts „Callcircle“, ein deutschlandweit einmaliges Konzept zur Effizienzsteigerung beim Einsatz von Call-Center-Agents. Das Projekt wird gefördert durch das Bayerische ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing