Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr George R. Walther

George R. Walther George R. Walther ist ein ausgewiesener Experte und Pioneer in der Disziplin Telefonverkauf. Er ist herausragender Referent zahlreicher Kongresse und professioneller Call-Center-Organisationen sowie Berater für Verkaufsleiter bei Firmen wie FedEx, Microsoft, Starbucks und American Express.

Beiträge:

Experte: George R. Walther
Niemand liebt ungebetene Kaltanrufe. Weder der Angerufene noch derjenige, der die Anrufe tätigt. In dieser 16-teiligen Serie zum Sammeln lernen Sie, wie Sie beim ersten Kontakt bereits Interessenten für sich, Ihr Unternehmen und ihr Angebot ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.08.2007
PDF Beitrag
 
Experte: George R. Walther
Bevor Sie mit einem Fremden in Kontakt treten, ist die Atmosphäre tatsächlich kalt. Deshalb ist es wichtig, dass Sie es schaffen, eine angenehme, „warme“ Atmosphäre zu schaffen, wenn Sie einen neuen Kontakt aufbauen. Deshalb ist es wichtig, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.08.2006
PDF Beitrag
 
Experte: George R. Walther
Wenn in Deutschland zum Thema „Call-Center“ irgendwas in der Presse steht, dann dürfen natürlich die „bad news“ nicht fehlen. Und da spielen die so genannten Cold Calls, also Erstanrufe bei Noch-nicht-Kunden, eine große Rolle. Günter Greff ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.05.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing