Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Georg J. Stockmann

Georg J. Stockmann Georg J. Stockmann erhielt mit der Ausbildung zum Hotelkaufmann auch ein Gespür im Umgang mit Menschen. Danach folgten 19 Jahre im Computerbereich: von der Programmierung über Marketing, Vertrieb und Vertriebsleitung bis zur Gründung einer eigenen PC Handelsgesellschaft. 1987 gründete er die TAS Telemarketing Nord mit Standorten in Hannover und Hamburg, die er bis zum Verkauf 1999 zu einem der größten mittelständischen Call Center-Dienstleister aufbaute.

Beiträge:

Experte: Georg J. Stockmann
„Verkaufen und Vertrieb ist meine Passion“, sagt Georg Stockmann „und mit dem Medium Telefon kann man in kurzer Zeit viele Gespräche mit Kunden und Interessenten führen“. Über seine Wüsche und Ziele auch im privaten Bereich sprach er mit Ca ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.07.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing