Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Georg Blum

Georg Blum Georg Blum ist Vorsitzender des Councils CRM im DDV sowie Geschäftsführer der 1A-Relations. Seine Kernkompetenzen sind interaktive Situationsanalyse mit der Geschäftsführung, Entwickeln von Unternehmens-, Kundenbindungs- und Dialogmarketing-Strategien. Aktuelle betreut er mit seinem Team Kunden aus den Branchen Software, Industrie, Verlag, Auktionshaus sowie Verpackungsmaschinen und Markenartikel.
E-Mail: info@georgblum.de
Internet: http://www.1a-relations.com/

Beiträge:

Experte: Georg Blum
Zum Jahreswechsel werden wir von Journalisten immer wieder nach Trends gefragt. Und der Leser sagt dann: „Uh, schon wieder dieser alte Kaffee. Und dann widersprechen sich manche auch noch.“ Man sollte also sich eher die Frage stellen, auf was ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
PDF Beitrag
 
Experte: Georg Blum
Ende der 80er-Jahre tauchte im Zusammenhang mit (Telefon-)Marketing und (telefonischem) Kundenservice der Begriff CRM (Customer-Relationship-Management) auf. Neue Softwareunternehmen, die sich auf CRM-Software spezialisiert hatten, traten in ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.09.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing