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Experte

Herr Georg Blömeke

Georg Blömeke Georg Blömeke ist seit 2003 freier Berater. Dabei richtet sich seine gezielte Hilfestellung auf die Verbesserung von Konzepten und Prozessen. Er analysiert die Strukturen und wird als Coach bei Führungskräften aktiv. Vorher leitete er 16 Jahre eine eigene Call-Center-Agentur mit bis zu 200 Mitarbeitern in der Nähe von München. Als geschäftsführender Gesellschafter war er dort für den kompletten Betrieb verantwortlich.

Beiträge:

Experte: Georg Blömeke
Georg Blömeke ist freier Berater mit den Schwerpunkten Prozessoptimierung und Führungskräftecoaching in Call-Center-Organisationen. Über seine Anfänge und Ziele in der Call-Center-Branche sprach er mit Call-Center-Experts.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2005
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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