Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr G. Greff

G. Greff Günter Greff (www.ggreff.de) gründete 1980 mit der TAS Telemarketing sein erstes Telemarketingunternehmen. Es folgten weitere Trainings- und Consultingunternehmen für Vertrieb und Kundenservice + E-Learning. Günter Greff ist Bestsellerautor („Telefonverkauf mit noch mehr Power“) und gefragter Vortragsredner. Er ist außerdem Herausgeber des Branchendienstes www.Call-Center-Experts.de. Heute lebt Günter Greff in Perinaldo, Ligurien und betreibt dort das kleine, feine Hotel La Riana (www.hotellariana.com). Hier treffen sich Experten aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice und hier schreibt er auch seine Bücher.
E-Mail: PersPower@aol.com

Beiträge:

Experte: G. Greff
Für die einen geht die neue Gesetzesvorlage gegen unlautere Telefonwerbung offenbar nicht weit genug, für die anderen geht sie zu weit. Die Branche ist mal wieder uneins und verdächtigt sich gegenseitig - und man zeigt mit dem Finger auf andere. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.08.2008
PDF Beitrag
 
Experte: G. Greff
Mit dem folgenden Beispiel zeigen wir Ihnen, wie eine Basispersonalplanung mit Erlang C aussehen kann. Wenn Sie es noch nicht getan haben: Laden Sie sich bei www.Call-Center-Experts.de kostenlos die deutsche Version von Erlang C herunter und ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.08.2008
PDF Beitrag
 
Experte: G. Greff
In einem anderen Beitrag wurde berichtet, wie und woher Sie die richtigen und wichtigen Kerndaten für die Prognose des Anrufaufkommens erhalten. Jetzt geht es an die Arbeit.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.06.2008
PDF Beitrag
 
Experte: G. Greff
Wer sich zum ersten Mal mit dem Begriff „Callcenter“ beschäftigt, stößt auf eine Fülle von Begriffen. Diese haben sich aus unterschiedlichen Gründen entwickelt. Der Hauptgrund mag sein, dass das Wort „Callcenter“ auch negativ besetzt ist. Daran ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.02.2008
PDF Beitrag
 
Experte: G. Greff
Wo steht die Callcenter-Branche nach dem Imageverlust im Jahr 2007? Der Trend 2008 geht zur Sprachautomatisierung. Mehr dazu verrät der Pionier der Callcenter-Branche jetzt im Gespräch vor der Kamera.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.01.2008
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing