Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Frank Prenninger

Frank Prenninger Frank Prenninger ist seit April 2005 bei RightNow in München tätig. Seit 2009 ist er als Major Account Director verantwortlich für den Vertrieb und Umsatz der RightNow Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Konsumgüter (CPG) und Technologie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Frank Prenninger bringt über zehn Jahre Vertriebserfahrung in das Unternehmen ein. Bevor er zu RightNow wechselte, war er mehrere Jahre als Senior Account Manager bei Microstrategy für die Bereiche Öffentliche Verwaltung, Handel und Finanzen verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere waren u. a. Positionen im Senior Management bei Anderson Consulting und Siemens Business Services in den USA. Frank Prenninger ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und absolvierte sein Studium an der Universität Nürnberg.

Beiträge:

Experte: Frank Prenninger
Um auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bestehen zu können, ist es von entscheidender Bedeutung, die bestehenden Kundenbeziehungen zu festigen. Voraussetzung hierfür ist ein guter Kundenservice. Wenngleich Vertriebs- und Marketingabteilungen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.01.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing