Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Enrico Rennebarth

Enrico Rennebarth Enrico Rennebarth studierte Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam und war im Referendariat am Oberlandesgericht Brandenburg an der Havel. Im Jahr 2008 machte er sein zweites Staatsexamen, war Stipendiat der Europa‐Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) mit dem Fachbereich Rechtswissenschaften. Sein Forschungsschwerpunkt war Medienrecht. Von 2009 bis 2010 war er Referent für Innen‐ und Rechtspolitik und stellv. Justitiar sowie Referent für Grundsatzfragen und Öffentlichkeitsarbeit bei der CDU‐Fraktion im Landtag von Brandenburg, Seit 2012 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter in freier Mitarbeit in der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Johannes Weberling in Berlin sowie Referent für Politik & Kommunikation beim Callcenter Verband Deutschland e.V.

Beiträge:

Experte: Enrico Rennebarth
Seit Jahren, genau seit Anfang der achtziger Jahre, wird in den Verbänden und Interessenvertretungen der Callcenter-Branche über Imageverbesserung und Ähnliches geredet. Wie gesagt geredet, getan hat sich bisher ziemlich wenig, wie auch die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing