Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Elena Wagner

Elena Wagner Nach ihrem Studium arbeitete Elena Wagner bei der Rheinischen Post und absolvierte dort ein Volontariat als Online-Redakteurin. Bei verschiedenen Projekten war sie bei der Weiterentwicklung von CMS-Systemen und Online-Portalen beteiligt. Neue Herausforderungen in diesem Bereich fand die ausgebildete Journalistin bei der PR-Agentur Palmer Hargreaves. Dort schreibt sie hauptsächlich über die Themen Telekommunikation und IT.

Beiträge:

Experte: Elena Wagner
Eine freundliche Stimme am Telefon informiert über wichtige Angebote – so erleben Kunden Callcenter. Aber die persönliche Beratung von Angesicht zu Angesicht, wie in einem Geschäft, können diese nicht leisten. Mit der Videolösung LiveBerater ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.08.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing