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Experte

Herr Ed Merk

Ed Merk Geboren ist Ed Merk 1955 in den Haag (Niederlande). Ed hat mehrere Studien absolviert, wie Jura an den Univeristäten von Rotterdam und Nimwegen, Business Management und an der Hochschule Utrecht. Als Berater hat er 15 Jahre für KPN gearbeitet und hat sich in dieser Zeit spezialisiert auf Callcenter Management und Steuerung. Merk hat für und mit viele Firmen in diesem Bereich gearbeitet. Er war für Unternehmen wie Prisma Unternehmensberatung Telefonkommunikation GmbH aus Rodgau und Tote-M business Architects aus Amsterdam tätig. Er ist Spezialist für WFM und QM und hat unter anderem für Nice, Verint, InVision und Teleopti gearbeitet. In den letzten Jahren führt er seine eigene Firma Euroda Holding womit er eine einheitliche Callcenter Gesamtlösung unter den Nahmen Empathy vertreibt.

Beiträge:

Experte: Ed Merk
Unternehmen stehen seit eh und je unter starkem Druck: Der Wettbewerb ist hart, die Kunden verändern sich. Nicht mehr der Größere frisst den Kleinen, sondern der Schnelle frisst den Langsamen. Auch Contact Center sind von dieser Entwicklung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.05.2014
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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