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Experte

Herr Dr. Walter Tritt

Dr. Walter Tritt Dr. Walter Tritt hat seine berufliche Laufbahn als Ingenieur im technischen Service bei Siemens begonnen. Dort hat er sich vom Service-Ingenieur bis zum Service-Manager entwickelt. Danach war er lange Jahre in der internen Beratung von Siemens tätig. Seine Promotion erlangte er in den Themen Prozesse, Logistik und Strukturen im Service. Nach seiner Tätigkeit bei Siemens hat er die SCWT Beratungsgesellschaft gegründet. Herr Dr. Tritt hält zahlreiche Vorlesungen an Universitäten zum Thema Service-Management. Er ist Autor des Buches Service-Management, vieler Fachartikel und Preisträger des 1. Deutschen Service-Management Preises.
Internet: http://www.scwt.de

Beiträge:

Experte: Dr. Walter Tritt
Technischer Service ist ein Geschäftsgebiet, das sich schnell wandeln und wachsen kann. Hardwareprodukte werden seit Jahrzehnten leistungsstärker, preiswerter und vielfältiger. Hinzukommende technische Möglichkeiten der Informationsübertragung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.08.2007
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Experte: Dr. Walter Tritt
Wer kennt nicht die Aussagen „Das haben wir schon immer so gemacht!“, „In unserer Branche funktioniert das nicht“, „Wir sind eine absolute Ausnahmesituation, bei uns ist es besonders schwierig!“ Dr. Walter Tritt hat in seinem ersten Beitrag ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2006
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Experte: Dr. Walter Tritt
„Modernes Servicemanagement hat einerseits die Herausforderung zu niedrigen Kosten „Fehler zu beheben“, andererseits muss eine hohe Kundenzufriedenheit erzielt werden. Kunden machen ihre Kaufentscheidungen vom Erlebnis mit dem Produkt während ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.08.2006
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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