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Experte

Frau Dr. Verena Kesting

Dr. Verena Kesting Dr. Verena Kesting ist Senior Consultant der profiTel consultpartner GmbH und Mitglied der Arbeitsgruppe "Zertifizierung" des DDV

Beiträge:

Experte: Dr. Verena Kesting
Das der TQE-Zertifizierung zu Grunde liegende Qualitätsmanagementsystem stützt sich auf ein Wirkungsgefüge, welches Ursachen und Ergebnisse in einen kausalen Zusammenhang stellt. Zentrales Element ist der „Kontinuierliche Verbesserungsprozess“ ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.05.2005
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Experte: Dr. Verena Kesting
Qualität in Call-Centern zu optimieren und zu sichern ist eine besonders schwierige Aufgabe, weil diese in aller Regel mit ungünstigen strukturellen Gegebenheiten konfrontiert sind. Dazu zählen z.B. die tages- und jahreszeitlich variierende ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.04.2005
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Experte: Dr. Verena Kesting
Die Beschäftigung im Call- bzw. Customer-Service-Center bringt eine besondere, für andere Tätigkeitsfelder eher unübliche Problematik mit sich. Weder für Agenten noch für Teamleiter oder Call-Center Manager existieren einheitliche Berufsbilder, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.02.2005
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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