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Experte

Frau Dr. Ursula Holtgrewe

Dr. Ursula Holtgrewe Dr. Ursula Holtgrewe studierte Soziologie und Politikwissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und am Goldsmiths' College in London. Sie promovierte im Graduiertenkolleg "Arbeit - Technik - Qualifikation" an der Universität Kassel und habilitierte in Soziologie an der Universität Duisburg - Essen. Sseit 2003 ist sie Privatdozentin für Soziologie an der Universität Duisburg - Essen, Gast- und Vertretungsprofesssuren an den Universitäten Duisburg - Essen, Mainz und Wien, 2005/2006 Visiting Scholar an der School of Industrial and Labor Relations, Cornell University. Seit Frühjahr 2006 Teamleiterin für "Arbeit, Organisation, Internationalisierung" bei FORBA. Mit den Arbeitsschwerpunkten: Dienstleistungsarbeit und -organisation, internationaler Vergleich, Wissensarbeit, Organisationstheorie, Organisation und Subjektivität, Geschlechterforschung.
E-Mail: holtgrewe@forba.at

Beiträge:

Experte: Dr. Ursula Holtgrewe
Der Beitrag zeigt die unterschiedlichen Kommunikationsmöglichkeiten in einem Call Center auf. Dabei werden einfache Arbeiten und auch komplexe Beratung am Telefon beschrieben. Wer einen sehr wissenschaftlichen Text schätzt, sollte diesen Beitrag ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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