Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Dr. Stefan Knoll

Dr. Stefan Knoll Stefan Knoll, trat 1988 als promovierter Jurist in die Allianz Versicherungs-AG ein. In Köln war er bis 1989 als Assistent des Vorsitzenden der Geschäftsleitung tätig. Kurz nach dem Fall der Mauer wechselte Knoll als Bezirksdirektor zur Deutschen Versicherungs-AG nach Cottbus. Aufbau und Leitung der dortigen Filialdirektion folgte die Verwendung als Leiter Vertrieb bei der Deutschen Versicherungs-AG in Berlin. 1994 gründete er als geschäftsführender Gesellschafter die DIATEL DI-REKT Assekuranz-Marketing GmbH. Mit Gründung der DIATEL DIREKT Kommunikations-AG wird Knoll 1998 Vorsitzender des Vorstandes. Auf der selben Position führt er seit Dezember 2000 das neue Unternehmen SNT Deutschland AG mit den Ressorts Marketing und Personal.

Beiträge:

Experte: Dr. Stefan Knoll
Dienstleistungsstandort Deutschland, Wachstumsstrategien, Qualitätsmanagement, die Zukunft des Outsourcing: Fragen von Günter Greff an Dr. Stefan M. Knoll, den Vorsitzenden der SNT Deutschland AG  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.06.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing