Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Dr. Philipp Kramer

Dr. Philipp Kramer Dr. Philipp Kramer ist Gesellschafter-Geschäftsführer der Beratungsbüro Gliss & Kramer KG, Hamburg, Pulheim, und Rechtsanwalt in Hamburg. Er berät internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen, namentlich IT-Unternehmen, Provider, Unternehmen aus dem Direktmarketing, der Pharmabranche und Anstalten des öffentlichen Rechts in den Themenbereichen neue Medien und Datenschutz. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Beurteilung von Projekten und die Vertragsgestaltung sowie die Erstellung von Gutachten. Als sachverständige Prüfstelle Recht für das Datenschutz- Gütesiegel ist Dr. Philipp Kramer beim Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein akkreditiert. Dr. Kramer ist 1. Vorsitzender der Hamburger Datenschutzgesellschaft e.V.
E-Mail: philipp.kramer@gliss-kramer.de

Beiträge:

Experte: Dr. Philipp Kramer
Ab dem 1. September 2009 muss im Dialogmarketing eines Unternehmens beurteilt werden, ob für eine Werbeaktion bei Verbrauchern (für eine Anreicherung, eine Selektion, ein Anschreiben) eine – vorherige – Einwilligung erforderlich ist oder nicht. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.08.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing