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Experte

Frau Dr. Kirsten Schrick

Dr. Kirsten Schrick Dr. Kirsten Schrick ist selbständige Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Customer Relationship Management, Sales Management ? insbesondere im Direktvertrieb ? und Organisationsentwicklung. Zuvor war sie maßgeblich am Aufbau der Advance Bank beteiligt und steuerte als Generalbevollmächtigte das Communication Center und die Vermögensberatung. Mit dem Bereich Servicemanagement verantwortete sie zudem das Beschwerde-, Qualitäts- und Kundenbindungsmanagement sowie die Interne Kommunikation, Personal- und Organisationsentwicklung der Advance Bank. Ihrer langjährigen Berufserfahrung entsprechend, fokussiert sich Dr. Kirsten Schrick in ihrer beraterischen Tätigkeit auf die praktische Umsetzung strategischer Konzepte. Sie ist Autorin in Fachbüchern und Zeitschriften.

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Experte: Dr. Kirsten Schrick
Die selbständige Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Customer Relationship Management, Sales Management - insbesondere im Direktvertrieb - und Organisationsentwicklung war maßgeblich am Aufbau der Advance Bank beteiligt und steuerte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2004
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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