Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Dr. Jan Thieme

Dr. Jan Thieme Dr. Jan Thieme hat bereits 1983 bei Bertelsmann ein Call-Center geführt, als der Begriff noch gar nicht verbreitet war. Nach einer Managementkarriere im Direktvertrieb und Versandhandel hat er 1994 die TGMC Dr. Thieme Gleue und Partner Management Consulting gegründet und gilt als der in Deutschland führende Personalberater für Direktmarketing, Call-Center und Versandhandel.

Beiträge:

Experte: Dr. Jan Thieme
Die Stimmung auf der CallCenterWorld 2012 war gut. Noch besser wäre sie ohne den altbekannten Preisdruck auf die Callcenter-Dienstleister gewesen. Einige Auftraggeber wollten die Preise angesichts gestiegener Auftragsvolumina nachverhandeln, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.04.2012
WORD Dokument PDF Dokument PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Jan Thieme
Schon als Student verkaufte Jan Thieme Versicherungen. Diese starke berufliche Prägung war für ihn Beruf und Berufung zugleich. Über seine Wünsche und Ziele sprach er mit Call-Center-Experts.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.11.2009
PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Jan Thieme
Im Interview mit Call-Center-Experts sprach der Personalexperte Dr. Jan Thieme zu den zahlreichen Ausbildungsinitiativen der Call-Center-Branche und der Herausforderung, gute Telefonverkäufer zu finden.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.06.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing