Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Dr. Andreas Albath

Dr. Andreas Albath Andreas Albath ist seit Januar 2003 Vorstandsvorsitzender der telegate AG. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und Promotion startete er seine berufliche Karriere als Unternehmensberater bei McKinsey. 1991 wechseltet er zu Gruner+Jahr. Als Kaufmännischer Leiter des Berliner Verlages verantwortete Albath die gesamte Restrukturierung des größten Zeitungs- und Zeitschriften-Verlages der ehemaligen DDR und übernahm ab 1995 als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für das Zeitungsgeschäft von Gruner+Jahr in Berlin. 1995 gründete Albath BerlinOnline, das heute größte und erfolgreichste Internet-Portal für die Hauptstadt. Er beteiligte sich 2000 an dem Internet-Stellenmarkt DV-Job AG. Nach dem Zusammenschluss der StepStone übernahm Albath den Vorstand des Gesamtunternehmens StepStone Deutschland AG. Albath ist Mitglied im Aufsichtsrat der Interactive AG, Bochum.

Beiträge:

Experte: Dr. Andreas Albath
Qualifizierte Callcenter-Mitarbeiter, die schnell und flexibel auf unterschiedliche Charaktere reagieren, mit gleichbleibender Freundlichkeit kleinere und größere Probleme lösen und sich permanent neuen inhaltlichen und technischen Herausforderungen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.04.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing