Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Doris Häckl

Doris Häckl Doris Häckl studierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bremen. Ihren ersten Kontakt mit dem Thema Servicequalität am Telefon hate sie 2007 bei der Deutschen Lufthansa AG in Frankfurt. Seit 2008 ist sie als Sales & Marketing Manager bei Gold-Gate.

Beiträge:

Experte: Doris Häckl
Bisher waren Ausbildungsexperten der Meinung, elektronische Lernmethoden und E-Learning seien in erster Linie für Workflow-Training und Produktwissensvermittlung einzusetzen. Jetzt zeigt der Anbieter Gold-Gate eine Lösung, die auch im Kommunikationstraining ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.03.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing