Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Doreen Krause

Doreen Krause Doreen Krause ist mit der VIAFON und der Branche bereits seit 12 Jahren eng verbunden. So hat sie die Entwicklung des Unternehmens in verschiedensten Positionen begleitet und vorangebracht. Seit Juli 2010 ist sie Geschäftsführerin und verantwortlich für die Bereich Personal, Marketing, Finanzen und Qualität. Von 2000 bis 2008 hat sie zudem die Geschäftsstelle der die Arbeitsgemeinschaft der Berliner & Brandenburger Call Center (ABCC e.V.) geleitet und im Rahmen dessen ein für die Call – und Customer Service Center zugeschnittenes Qualitätssiegel gemeinsam mit dem TÜV NORD CERT entwickelt.

Beiträge:

Experte: Doreen Krause
Viafon gehört nicht nur in der Berliner Callcenter-Szene zu den bekannten Namen, wenn es um Telemarketing geht, auch in der Verlagsbranche hat das Unternehmen einen Namen. Jetzt fand ein Führungswechsel statt. Anne Stahl-Weiß, die Gründerin ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing