Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Dirk Suda

Dirk Suda gehört der Gschäftsleitung IT & Operation beim Bertelsmann Club an.

Beiträge:

Experte: Dirk Suda
Der Club Bertelsmann präsentierte beispielhaft auf der Call Center World 2004:
  • Was der Kundenservice im Internet kostet und wieviel Service bei steigendem Kontakvolumen noch finanzierbar ist
  • Den Einsatz von Avataren als Self Service ...  [mehr]
  • Letzte Aktualisierung: 13.02.2004
    PDF Dokument
     
    Experte: Dirk Suda
    Der Club Bertelsmann präsentierte beispielhaft auf der Call Center World 2004:
  • Was der Kundenservice im Internet kostet und wieviel Service bei steigendem Kontakvolumen noch finanzierbar ist
  • Den Einsatz von Avataren als Self Service ...  [mehr]
  • Letzte Aktualisierung: 13.02.2004
    PDF Dokument
     


    Unser Angebot

    Call-Center-Experts Beratungsbrief
    Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
    PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
    Günter Greff
    Der Autor,
    Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
    Mehr Infos
    Die meist geklickten
    Gezielte Suche
    UND - Bedingung
    ODER - Bedingung
    Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
    ..
    Arbeitshilfen
    Schimmel Media Verlag
    »Call-Center-Experts:
    Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


    »CRM-Expert-Site:
    Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


    »Online-Marketing-Experts:
    Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


    »Vertriebs-Experts:
    Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


    Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
    Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing