Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Dietmar Weixler

Dietmar Weixler Dietmar Weixler machte nach dem Abitur eine Ausbildung zum technischen Industriekaufmann Bei der International General Electric Deutschland. Nach Beendigung der Ausbildung mit einjährigem Aufenthalt im Stammhaus New York, übernahm er in Deutschland Leitung und Vertrieb der Haushaltgeräte Abteilung. Nach geänderter Unternehmensstruktur wechselte er in die Airlinebranche mit Schwerpunkt Frachtvertrieb Deutschland. 15 Jahre Airline waren dann letztlich genug und es ergab sich der Einstieg in das Call Center Geschäft.

Beiträge:

Experte: Dietmar Weixler
Für die Zukunft der großen Callcenter mit vielen schlecht ausgebildeten und noch schlechter bezahlten Agenten in systemgesteuerten Gesprächen sieht Dietmar Weixler eher schwarz. Für ihn werden künftig die Unternehmen bestehen mit gut ausgebildeten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.04.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing