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Dossier: Die Callcenter-Trends 2015

Die Callcenter-Trends 2015 Renomierte Experten und internationale Autoren geben in diesem Dossier einen Ausblick auf die Herausforderungen im Jahre 2015.
Experte: Henry Dortmans
We see many trend lists at the beginning of each New Year. The latest in cars, clothes, entertainment, travel, and so on. Some people set the trends; others follow them.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Udo Schüring
„Wir sind besser als unser Ruf! Und wenn wir es in bestimmten Bereichen noch nicht sind, dann arbeiten wir hart dran.“ Wenn das nicht nur eine Floskel vom Management ist, sondern CC-Verantwortliche sich dieses Motto zur Aufgabe gemacht haben, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Jürgen Walther
Die Umfrage im Rahmen eines CreaLog-Webinars endete mit einer echten Überraschung: Über 73 Prozent der Teilnehmer konnten sich vorstellen, zukünftig den Videokanal für ihre Kundenkontakte zu nutzen! Allerdings tun das bisher nur ernüchternde ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Prof. Dr. Heike Simmet
Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben in den vergangenen Jahren sehr zurückhaltend in die Digitalisierung ihrer Kundenkommunikation investiert. 2015 zeichnet sich eine Trendwende ab.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Vincent Vanden Bossche
By now nearly all companies are seeing the challenge of delivering a true multi-channel strategy as being one of their core concerns. Retailers who have under-invested in this capability are going to feel the crush over the holiday season. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Georg Blum
Zum Jahreswechsel werden wir von Journalisten immer wieder nach Trends gefragt. Und der Leser sagt dann: „Uh, schon wieder dieser alte Kaffee. Und dann widersprechen sich manche auch noch.“ Man sollte also sich eher die Frage stellen, auf was ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Marc Ueckermeier
Wenn Sie eine oder mehrere der nächsten vier Fragen mit „ja“ beantworten, haben wir eine interessante Trend-Information für Sie.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Mohan C. de Silva
Voice over IP (VoIP) services are attractive to any Callcenter business because they can provide an important competitive edge by reducing call costs and increasing flexibility. Flexibility options include recruiting home workers to handle ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Alfons Bromkamp
Die Freie Waldorfschule Everswinkel litt im Schuljahr 2012/2013 unter der tiefsten Neuanmeldequote seit Jahren. Die Geschäftsführung hatte versäumt, die Schule in der Öffentlichkeit mit geeigneten Mitteln zu präsentieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Harald Henn
In den Neunzigerjahren haben Callcenter telefoniert. Ganz vereinzelt haben einige schon von Beginn an auch das Fax als Kommunikationsmedium in ihre Konzepte integriert. Nach dem Fax haben die E-Mails den Sprung in die Callcenter geschafft. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Hanspeter Reiter
Mein Eindruck ist, dass bei allem Technik-Hype (inkl. Social Media und Software) die „Kommunikation“ eher untergebuttert wird. Deshalb ist mein Plädoyer: Wie lässt sich der besondere Vorteil des Dialogs am Telefon als USP ausspielen – und zugleich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Markus Grutzeck
Mehr als 170 Führungskräfte aus Contact- und Service-Centern in der DACH-Region sind dem Aufruf des Contact-Center-Network e.V. gefolgt und haben sich an der sechsten Auflage der Contact Center Investitionsstudie 2015 beteiligt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
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Experte: Günter Greff
Wie jedes Jahr im Januar berichten Callcenter-Experten über die Veränderungen und Innovationen, die Sie für die Callcenter-Industrie in diesem Jahr erwarten.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.01.2015
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Experte: Brad Cleveland
When you walk into an Amazon.com contact center, you may notice that some desks are turned sideways so that Fire tablet support agents have a neutral background for video calls (one way, agent-to-customer). If you visit the General Motors Callcenter ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.01.2015
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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