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Dossier: Die Balanced Scorecard im Call Center

Die Balanced Scorecard im Call Center Als ganzheitliches Controlling-Instrument ist die Balaced Scorcard immer mehr auf dem Vormarsch. Die Zielsetzung hier ist die Steuerungsqualität und Transparenz im Unternehmen zu erhöhen.
Experte: Günter Greff
Immer mehr Unternehmen steuern ihre Leistungsprozesse ganzheitlich mit der Balanced Score Card (BSC), um dadurch ihre Wirtschaftlichkeit, die Wirksamkeit ihrer Geschäftsprozesse und ihre Reaktionsfähigkeit zu verbessern, weil die Strategie ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.05.2004
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Experte: Armin Töpfer
Um Ziele und Nutzen der Balanced Scoreccard im Call Center richtig einzusetzen bedarf es der Strategieentwicklung und Zielableitung mit der BSC als Controlling- und Steuerungsinstrument. Die folgende Präsentation zeigt den Weg dahin.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.12.2003
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Experte: Armin Töpfer
Für die Einführung der Balanced Scorecard im Call Center sind einige Punkte zu beachten. Die Checkliste zeigt Ihnen die wichtigsten auf.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.12.2003
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Experte: Armin Töpfer
Die Akzeptanz der Balanced Score Card (BSC) ist in der Praxis inzwischen hoch. Die entscheidende Frage ist deshalb nicht, ob sondern wie die Balanced Score Card effizient eingeführt und umgesetzt werden kann. Im Anhang wird eine theoretisch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.12.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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