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Dossier: Die Arbeitswelt im Wandel: Was die Digitalisierung bringt

Die Arbeitswelt im Wandel: Was die Digitalisierung bringt Vom Home-Office bis zum Verlust des Arbeitsplatzes, könnte man mit dem Wort Digitalisierung in der Arbeitswelt, alles erklären. Welche konkreten Auswirkungen die Digitalisierung in einem Callcenter haben kann, darüber berichten die Artikel in diesem Special.
Experte: Ralf China
Die Arbeitswelt befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Worauf sich auch Callcenter-Mitarbeiter einstellen sollten, kann jeder in der brandneuen XING-Arbeiternehmerstudie nachlesen. Die Studie untersucht, wie deutsche Arbeitnehmer, 4000 ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.05.2015
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Experte: Günter Greff
Das Unternehmernetzwerk XING hat gerade in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista den „Kompass Neue Arbeitswelt – Die große XING Arbeitnehmerstudie 2015“ veröffentlicht. Wir von Call-Center-Experts.de haben aus der Studie die relevanten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.05.2015
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Experte: Harald Henn
Einer der größten Erfolge der deutschen Rockgruppe scorpions ist der Song wind of change. Der Text des Liedes feiert den politischen Wandel Ende der 80er Jahre in Europa und gibt wie kaum ein anderer Rocksong die Stimmung zum Ende des 80er ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.04.2015
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Experte: Stefan Meusel
Wir befinden uns im Jahr 1985. Die schwache Wirtschaft und der globale Wandel haben das Herz der deutschen Textilindustrie voll erwischt. Auf der Schwäbischen Alb, rund um Albstadt, stirbt eine ganze Industrie – die Textilindustrie. Stickereien, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.04.2015
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Experte: Anne Dittmann
Viele Callcenter-Agenten sehen ihre Anstellung lediglich als eine Durchgangsstation. Dabei lässt sich leicht erkennen, dass dieser Job zu vielen Lebenslagen passt. Wenn man einen Blick über den Computerrand wirft, sieht man gerade in Callcentern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2013
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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