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Herr Detlef Voigt

Detlef Voigt Detlef Voigt startete seine berufliche Karriere bei der Alcatel, bei der er in Positionen vom Projektleiter über den stellvertretenden Leiter Central + SE- Europe für eine Geschäftseinheit bis zum Key Account Manager für einen internationalen Großkunden tätig war. Zuletzt bei der "ADA- Das Systemhaus GmbH" Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Entwicklung der größten und erfolgreichsten Region. Er war dort zusätzlich verantwortlich für die bundesweite Geschäftsentwicklung des Bereichs "Security & Networking". Voigt hat ein Diplom der Universität Dortmund für den Bereich Elektrotechnik und ist Executive MBA (Henley).

Beiträge:

Experte: Detlef Voigt
Bestehendes Wissen im Callcenter optimal nutzen und dadurch Reklamationsquoten reduzieren und Verkäufe steigern, das ist das Ziel vieler Trainingsmaßnahmen für personenbezogene Ansprachen und wissensbasierte E-Learn-Methoden in Callcentern. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.12.2011
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Experte: Detlef Voigt
Cloud Computing ist heute eines der Top-Themen in der IT-Welt. Zu den Vorteilen gehören unter anderem geringere Implementierungskosten, weniger Aufwand und mehr Flexibilität. Im Zeitalter der IP-Telefonie stellt sich natürlich die Frage, ob ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.03.2011
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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