Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Dossier: DIMA-Special: Die Trends im Telemarketing

DIMA-Special: Die Trends im Telemarketing Vom 29.9. bis 1.10.2003 zeigt die DIMA, europas größte Messe für Dialogkommunikation die aktuellen Trends im One-to-One-Marketing und Telemarketing. Die Inhalte dieses Specials werden stetig ergänzt, sobald die Vorträge vorliegen.
Experte: Anne Stahl-Weiß
Der Vortrag zeigt, wie aktives Telemarketing erfolgreich durchgeführt werden kann.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.01.2004
 
Experte: Wolfgang Wiencke
In seinem Vortrag zeigt Call-Center-Guru Wolfgang Wiencke die verschiedenen Wege zu einer Professionalisierung im Call-Center.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.10.2003
PPT Dokument
 
Dieser Fachbeitrag zeigt die wichtigsten Trends im Dialogmarketing sowie die Daten und Fakten rund um die DIMA.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.09.2003
PDF Dokument
 
Experte: Daniel Benzenhöfer
Mehr Effektivität für kleine und mittlere Unternehmen verspricht der Marketing- und Vertriebs-Check von Daniel Benzenhöfer.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.09.2003
PPT Dokument
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing