Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Cord. P. Schulz-Klingauf

Cord. P. Schulz-Klingauf Cord. P. Schulz-Klingauf ist seit 2004 selbstständiger Unternehmensberater. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann wurde er Marketingleiter des Steigenberger Hotels Frankfurter Hof. Von hier wechselte er als Key Account Manager und späterer Leiter Nationale Verkaufsförderung zu Faber-Castell nach Stein bei Nürnberg. Bereits1988 war er Unternehmensberater für Vertrieb und Marketing für die Barthelmess-Gruppe in Fürth. Von 1989 bis 1998 leitete er in verschiedenen Positionen den Vertrieb und das Marketing bei der walter TeleMedien Service. Ab 1993 war er Geschäftsführer der walter TeleMedienService und leitete in Personalunion später die Geschicke der Promota TeleMedien GmbH & Co und die der Walter ComCare GmbH. Von Januar 2004 bis Ende Mai 2004 war er Vorsitzender der Geschäftsführung der walter TeleMedienService GmbH & Co.KG.

Beiträge:

Experte: Cord. P. Schulz-Klingauf
Nach Meinung von Cord. P. Schulz-Klingauf ist jeder Kontakt im Call-Center irgendwie vertrieblich geartet. Da kommt es seiner langjährigen beruflichen Vergangenheit in Vertrieb und Marketing entgegen, dass er als Unternehmensberater seine Schwerpunkte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.05.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing