Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Claudia Fischer

Claudia Fischer Claudia Fischer ist Spezialistin für telefonische Kommunikation, Telefonverkauf und -Akquisition. Ihr Schwerpunkt liegt in der strategischen und konzeptionellen Begleitung gesamter Vertriebsmannschaften bei der Optimierung ihrer telefonischen Kontakte.
E-Mail: cf@telefontraining-claudiafischer.de
Internet: http://www.claudiafischertraining.de

Beiträge:

Experte: Claudia Fischer
Ob Kundengespräch, Akquise, Reklamation oder Auskunft - das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. Doch wer „einfach so“ oder ungern zum Hörer greift, läuft Gefahr, das Ziel, das er mit dem Gespräch verfolgt, zu verfehlen. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.10.2016
PDF Beitrag
 
Experte: Claudia Fischer
Die Stimme ist ein Spiegel der Seele, heißt es. Das gilt besonders bei Telefongesprächen, da hier visuelle Reize wie die Sprache der Augen oder Hände ausgeklammert sind. "Was wir sagen und vor allem wie wir es sagen, wird damit zum entscheidenden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.08.2016
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing