Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Christopher Fastenrath

Christopher Fastenrath Christopher Fastenrath begann 1985 als Reservierungssekretär im Hotel Interconti in Hamburg und wurde hier 1986 Verkaufsrepräsentant Nach seinem Wechsel 1988 ins Marriott Hotel wurde er Verkaufsleiter. 1991 begann er bei Avery Etikettier-Logistik als Gebietsleiter für den Vertrieb von technischen Investitionsgütern und startet 1994 als Divisionsmanager Outbound bei Walter Telemarketing. Der Bereich Callcenter bestimmte nun sein Arbeitsleben bei verschiedenen Unternehmen Heute ist Fastenrath Vice President Sales Europe bei Adler Werbegeschenke.

Beiträge:

Experte: Christopher Fastenrath
„In der Welt von morgen wird es keine mediale Unterscheidung mehr geben“, sagt Christopher Fastenrath und ist überzeugt, „dass die Qualifikation von Mitarbeitern die große Herausforderung der Callcenter mit Zukunft ist“. Über seine Wünsche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.05.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing