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Experte

Herr Christoph Witte

Christoph Witte Christoph Witte ist ein langjähriges Mitglied der IKT- und Online-Community. Er arbeitet als Publizist, Sprecher und Berater. 2009 gründete er mit Wittcomm eine Agentur für IT /Publishing/Kommunikation. Hier bündelt er seine vielfältigen Aktivitäten als Autor, Blogger, Sprecher, PR- und Kommunikationsberater. Witte hat inzwischen zwei Bücher zu strategischen IT-Themen veröffentlicht und schreibt regelmäßig Beiträge für die IT- und Wirtschaftspresse: Unter anderem für Computerwoche, CIO, IT-Director, Computerworld, Computerwelt, FTD und andere. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Microsoft, IBM, Software AG, Kobil Systems, VOICE Verband der IT-Anwender e.V., PAC, techconsult oder das SOA Innovation Lab. Außerdem hat Witte zusammen mit Wolfgang Miedl die Dialogplattform “IT meets Press” zwischen IT-Herstellern, Anwenderunternehmen und Pressevertretern etabliert. Davor, von 1995 bis 2009, arbeitete er als Chefredakteur und Herausgeber für die Computerwoche, Deutschlands wichtigster IT-Publikation für Unternehmen. Während dieser Zeit baute er nicht nur einen der meistbekannten und respektierten Online-Plattformen für IT-Entscheider und –Professionals in Anwenderunternehmen auf, sondern war entscheidend am Aufbau der Event-Plattform der Computerwoche beteiligt. Außerdem ist Witte Mitbegründer des CIO Magazins, als dessen Herausgeber er bis 2006 ebenfalls fungierte.
E-Mail: cwitte@wittcomm.de
Internet: http://www.wittcomm.de

Beiträge:

Experte: Christoph Witte
Eindeutige und klare Identifikation der Kunden erleichtert Callcenter-Agenten die Arbeit erheblich. Lästige Sicherheitsfragen entfallen, die Identifikation des Anrufers bleibt selbst bei Weiterleitungen erhalten.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.07.2015
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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