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Experte

Herr Christoph Busch

Christoph Busch Christoph Busch ist Callcenter Experte. Seine Klienten unterstützt er von der Strategie bis zur Realisierung individueller Lösungen auf Basis von Best Practise. Vor seiner Beratertätigkeit war er u.a. als Führungskraft bei Bertelsmann tätig. Im Jahr 2000 initiierte er Best Practise Sharing für Führungskräfte in Frankfurt am Main und betätigte sich als Autor an zwei Fachbüchern. Christoph Busch gehört der Entwicklergemeinschaft von QMCC, einem Qualitätsmanagementsystem für Call Center, an. Darüber hinaus ist er Moderator der Gruppe "Callcenter & Helpdesk" bei XING und Jury-Mitglied beim renommierten Cat-Award.
E-Mail: info@christophbusch.com
Internet: http://www.christophbusch.com

Beiträge:

Experte: Christoph Busch
Befragte man zum Jahresende 2008 die Top-Callcenter-Dienstleister in Deutschland nach der Einführung und den Auswirkungen eines gesetzlichen Mindestlohns, so war nicht absehbar, dass zur Jahresmitte 2009 Transcom öffentlich einen solchen fordern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.08.2009
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Experte: Christoph Busch
Werden die neuen Gesetze die Callcenter Branche verändern? Wie viele Arbeitsplätze gehen verloren? Der Bundestag hat das Gesetz gegen unerlaubte Telefonwerbung beschlossen. Damit wird es in Zukunft ziemlich teuer für diejenigen, die unerlaubte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.05.2009
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Experte: Christoph Busch
Gibt es überhaupt eine Call­center-Branche? Diese Frage hatte Günter Greff auf der diesjährigen CallCenterWorld beiläufig mit dem Branchenexperten Christoph Busch diskutiert. Jetzt, wo „die Branche“ mal wieder in der Kritik steht und eine Imagekampagne ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.08.2007
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Experte: Christoph Busch
Mit Christoph Busch, dem Experten für den deutschen Callcenter-Markt, sprach Call-Center-Experts über die Trendstudie 2007. Seine Studie prognostiziert weitere positive Entwicklungen in der Callcenter-Branche für das kommende Jahr. Auch das ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2007
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Experte: Christoph Busch
Callcenter-Experte Christoph Busch denkt laut nach über den ausgeprägten Markt für Callcenter-Dienstleistungen in Deutschland, der einem immer stärker zunehmenden Preisdruck durch die Auftraggeber ausgesetzt ist. Standardisierung und Automatisierung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.06.2006
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Experte: Christoph Busch
Inhouse-Call-Center und Call-Center-Dienstleister leiden unter der negativen Berichterstattung in den Medien. Das Selbstbewusstsein der Call-Center ist seit Jahren derart schwach, dass immer neue Begrifflichkeiten erfunden werden. Ob Communication ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2005
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Experte: Christoph Busch
Der Wandel ist auch das Gesetz unserer Wirtschaft und schließt damit den Call-Center-Markt mit ein. Ebenso gibt es im Bereich Qualitätsmanagement/Zertifizierung neue Entwicklungen. Ob ISO oder COPC, neue Zertifizierungsvarianten wie QualityMasterCC ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2005
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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