Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Christiane Podang

Christiane Podang Christiane Podang, ausgebildete Reisverkehrskauffrau und Betriebswirtin, verfügt über eine jahrelange Erfahrung in den Bereichen Marketing, Event-Management und Callcenter. Als Gruppenleiterin bei der E-Plus Service GmbH & Co.KG war sie verantwortlich für Mitarbeiterschulungen und Coaching sowie Projektleitung. Als Geschäftsführerin der WDR mediagroup dialog in Köln betreut sie schwerpunktmäßig die Bereiche Marketing, Event-Management und Callcenter. Die WDR mediagroup organisiert mit rund 80 Mitarbeitern die Hörerbindung der Sender Eins Live, WDR 2 und WDR 4. Herzstück der Serviceeinheit ist seit Mai 1998 das große Callcenter, das den Staufinder, Call-In Sendungen und Gewinnspiele betreut und von morgens fünf bis ein Uhr nachts im Dialog mit den Hörern ist.

Beiträge:

Experte: Christiane Podang
Als erstes Callcenter in Deutschland lässt sich die WDR mediagroup dialog in Köln nach dem TQE-Modell (Total Quality Excellence) zertifizieren. Warum hat sich das Callcenter des WDR entschieden, das Qualitätsmanagementsystem einzuführen? Aus ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.04.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing