Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Christian Kirsch

Christian Kirsch Seit Mitte 2001 verantwortet Christian Kirsch als Marketing Director den Unternehmensbereich MarCom bei Xtramind Technologies GmbH. Nach erfolgreicher Designausbildung in einer renommierten Werbeagentur, studierte er Europäische Betriebswirtschaftslehre in Hamburg. Bis Ende der 90er Jahre war Christian Kirsch als selbstständiger Marketing-Berater tätig. Seine Schwerpunkte lagen insbesondere in der Umsetzung von Marketingkonzepten für kleine und mittelständische Unternehmen. Er arbeitete zudem als Honorar-Dozent in einem privaten Fortbildungsinstitut. 1999 wechselte Christian Kirsch zur infor AG. Im Zuge der Börsennotierung betreute er unter anderem die weltweite Umstellung der Corporate Identity des führenden ERP-Anbieters. Mittlerweile hat Christian Kirsch über zehn Jahre Erfahrungen im Bereich Marketing gesammelt - davon über sechs Jahre in leitenden Funktionen im Investitionsgütermarketing.

Beiträge:

Experte: Christian Kirsch
Es zeigt sich, dass immer mehr Menschen auf den Kontaktweg Telefon, Brief oder Fax verzichten und stattdessen eine eMail schreiben. Tendenz stark steigend. Viele Unternehmen sind auf diesen Wandel noch nicht adäquat vorbereitet, die rapide ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.07.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing