Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Christian Holtz

Christian Holtz Christian Holtz ist seit Anfang 2015 Director Solution & Product Management bei Uniserv und unterstützt damit die Entwicklung des Lösungsgeschäfts bei Uniserv. Bis 2014 leitete Herr Holtz das stark wachsende Servicegeschäft bei Uniserv und zeichnete damit verantwortlich für zahlreiche erfolgreich implementierte Lösungen bei Uniserv-Kunden. Vor seinem Einstieg bei Uniserv leitete Herr Holtz SAP-Projekte im Financial-Services-Bereich mit dem Schwerpunkt auf Stammdaten- und Datenmanagement. Mit seiner eigenen Firma paricon products führte er erfolgreich Datenqualitätsplattformen bei vielen der Top-100-Unternehmen in Deutschland und USA ein. Sein heutiger Fokus liegt darauf, die Daten für das Business durch eine geeignete Data Governance, optimal angepasste Werkzeuge und einheitliche Stammdaten nutzbar zu machen.

Beiträge:

Experte: Christian Holtz
Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) der deutschen Marketers sehen sich laut einer aktuellen Umfrage in ihrem jeweiligen Unternehmen als wichtige Treiber des digitalen Wandels. Über die Hälfte (58 Prozent) glaubt, dass moderne Technologien neue ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.10.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing