Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Charlotte Bühler

Charlotte Bühler Charlotte Bühler war mehr als 20 Jahre Leiterin des Konsumentendienstes von Coop in der Schweiz. Heute arbeitet sie als selbstständige Beraterin für prozess- und informatikbasierte Kundendienst-Lösungen.

Beiträge:

Experte: Charlotte Bühler
Bereits vor rund 20 Jahren hat Coop in der Schweiz das erste Selfservice-System mit Suchfunktion für Kunden eingeführt. Es war damals nicht üblich, dass man im Internet einfach Begriffe eingeben konnte, also Fragen stellen konnte, auf die man ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.10.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing