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Dossier: Chancen und Risiken kennen und erkennen: Szenarien für Dienstleister

Chancen und Risiken kennen und erkennen: Szenarien für Dienstleister Welche Auswirkungen haben die Veränderungen rundum Social Media aber auch durch technische Weiterentwicklungen in der Kundenkommunikation für die Dienstleister? Dieses Dossier zeigt, wie man die aktuellen Herausforderungen angehen und für sein eigenes Unternehmen gewinnbringend nutzen kann.
Experte: Harald Henn
Wir leben in turbulenten Zeiten. Das Rad der technischen Innovationen dreht sich schneller als je zuvor und in vielen Märkten erleben wir eine radikale Umwälzung dessen, wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren. Nicht unbedingt eine ideale ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.07.2014
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Experte: Markus Euler
Keine Frage, Kaufen und Verkaufen im Zeitalter der Sozialen Netze ist anders. Der Einzelhandel ist sauer, weil die Menschen sich Produkte und Geräte im Geschäft zeigen und erklären lassen und dann im Internet kaufen. Oder sie besuchen Vergleichsportale ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.11.2013
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Experte: Hans-Joachim Grün
„Mayday“ heißt der Knopf auf dem neuen Kindle HDX, den Amazon gerade auf den Markt bringt (http://www.youtube.com/watch?v=PFYHF1w8w3g). Wer „Mayday“ drückt, wird direkt mit einem echten Menschen in einem Amazon-Servicecenter verbunden.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.10.2013
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Experte: Walter Benedikt
Nach unserem Blogbeitrag auf dem 3C-Blog bat mich Günter Greff, das Thema Callcenter-Image aus meiner Sicht zusammenzufassen. Diese Anfrage möchte ich als Geschäftsführer der 3C DIALOG GmbH mit über 300 Mitarbeitern in der Callcenter-Branche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.07.2013
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Experte: Christian Hallebach
Viele Callcenter-Dienstleister stöhnen unter dem Preisdruck durch die Kunden. Kein Wunder, wenn die Preise, insbesondere bei Inboundgesprächen, bereits auf zwei Stellen nach dem Komma kalkuliert und Outboundgespräche meist erfolgsbezogen honoriert ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.06.2013
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Experte: Günter Greff
Als ich die Thesen von Irwin Lazar gelesen hatte, war ich einfach begeistert und für mich ist klar: So wird im Großen und Ganzen die Kundenkommunikation der Zukunft in den nächsten ein bis zwei Jahren aussehen. Klar ist mir auch geworden: Die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.06.2013
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Experte: Günter Greff
In der Phase 4, geht es darum, die brennendsten Probleme Ihrer Interessenten und Kunden im Kundenservice, Vertrieb und Marketing herauszufinden.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2013
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Experte: Dieter Süppmayer
Heute stellen wir Ihnen einen besonderen Spezialisten aus der Callcenter-Branche vor, quasi einen Dienstleister für die Call- und Servicecenter. Call-Center-Experts sprach mit dem Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Firma AC Süppmayer ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2013
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Experte: Helmut Schiffner
„Spezialisten leisten etwas Besonderes“ und verdienen, je nach Spezialisierung, mehr Geld. Helmut Schiffner, Chef des Dienstleisters Datex-Perfekt, meint: „Unsere Spezialität ist einfach und eindeutig: Wir ‚dienen‘!“  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.02.2013
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Experte: Harald Henn
Von der Schweiz lernen, meint Harald Henn, wenn es um das Image der Branche geht. Denn nur ein paar nette Imagefilme vorstellen, das reicht bei Weitem nicht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2013
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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